Jost Music

Jost Music

DJ aus Hannover

Der 22-Jährige DJ und Produzent JostMusic hatte schon früh seinen Start in derMusik Szene. Aufgewachsen in Hannover,bekam der deutsche Produzent und DJ mitholländischen Wurzeln früh Unterricht aufder Trompete und dem Klavier. Schnellzeichnete sich seine Vorliebe für dieelektronische Musik ab und er begannerste Erfahrungen als DJ zu sammeln. Dasreine Auflegen reichte ihm jedoch nichtund er begann schnell an seiner Karriereals Produzent zu arbeiten. Bereits im Jahrim alter von rund 15 Jahren, veröffentlichteer Devora (2015), This Ride(2016) undThoughts Feat Jeanie(2017), mit denen er in Deutschland und England in den Top30 und 50 iTunes Dance Charts landete.Seine Laufbahn als Live-DJ baute erjedoch im jungen Alter weiter aus und sospielte er auf diversen Events in den Clubsvon Hannover und Region. Auch die Bühnen der Festivals "SputnikSpringbreak" und "Sonne Mond & SterneFestival" wurden in den vergangen Jahrenvon Jost bespielt. Um seine schulischeLaufbahn zu beenden zog Jost 2015 nachEngland, wo er mit Djs wie "Sigala","Rudimental" und auch "Chase&Status"auf der Bühne stand. Auch als "Warm-UpDJ" für einige deutsche Musikgrößen, wieChartstürmer Bausa, durfte Jost spielen. Mittlerweile kann der junge Künstler über70 gespielten Shows und 130.000monatlichen Hörern bei Spotify vorweisen. Seine Tracks "Stay"& "Twerk" mit den deutschen Produzenten"HBZ" knackten bereits die 3.000.000 Marke undauch seine anstehenden Projekte zeigengroßes Potential für einen baldigen Chart-Hit.