Jost Music

Jost Music

DJ aus Hannover

Der 21-Jährige DJ und Produzent Jost Music hatte schon früh seinen Start in der Musik Szene. Seine Lieder This Ride(2016),Thoughts Feat Jeanie(2017) & O.K. (2019) landeten in Deutschland und England in den Top 30 und 50 iTunes Dance Charts. Bereits mit 14 Jahren spielte er bei Events in den Clubs von Hannover und Region. Auf mehreren Festivals hat er ebenfalls auflegen können. Um seine schulische Laufbahn zu beenden zog Jost 2015 nach England, wo er mit Djs wie Sigala, Rudimental und auch Chase&Status auf der Bühne stand. Auch als Warm Up für einige deutsche Musikgrößen, wie zum Beispiel Chartstürmer Bausa, durfte Jost spielen.
Mittlerweile kann sich Jost mit über 70 gespielten Shows und 45 Tausend monatlichen Hörern auf seine Lieder bei Spotify beweisen.