Rückendeckung

Rückendeckung

Rock, Rap, Funk, Crossover aus Rheine

RÜCKENDECKUNG. So ist der Name der 5-köpfigen Trashpop-Rap ́n ́Roll-Truppe ausdem beschaulichen Rheine. Mit 2 MC ́s und einer 3-Mann-Band an Bord werden hiermit Elan die Segel gehisst und alle Verstärker auf „Volle-Kraft-Voraus“ gestellt. Ob mitCrossover- , Hardrock- oder Indierockeinflüssen entert diese Besatzung fleißig jedeBühnen in ihrem Umkreis.

Entertainment wird im Hause Rückendeckung groß geschrieben. Live überzeugt dieseakustische Konfettikanone mit allem, was ein Karnevalsshop wohl gerne zu bieten hätte.Von Melancholie und Traurigkeit darf sich jetzt gerne verabschiedet werden, denndiese werden mit Round-House-Kick von Bord befördert. Fest steht: wer eineordentliche Packung Spaß und Unterhaltung braucht, kommt hier auf seine vollenKosten.